Eine Tasche ganz nach meinem Geschmack

Kennt Ihr das? Ihr habt etwas für Euch genäht, es ist fertig und ihr seid sooooo zufrieden, dass Ihr den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen im Gesicht verbringt?

fullsizeoutput_3058

Dieses Gefühl hatte ich gestern. Ich habe ja nun doch schon die ein oder andere Tasche genäht, für mich und für Andere ;0) Aber diesmal habe ich einfach alles, was ich an Taschen so ansprechend und tauglich fand zusammen getragen und in „meiner“ Tasche vereint.

fullsizeoutput_3059

Natürlich kann auch ich das Rad nicht neu erfinden – und ich gehe jetzt auch nicht unter die Schnittmustererstellerinnen – aber diese Tasche ist die Erste, die jetzt voll und ganz meinen Alltagswünschen entspricht. Größe, Außentaschen, Innentaschen, tiefer gelegter Reißverschluss …..Farbe und Stoff nicht zu vergessen.

img_9439

Ein einziger Wermutstropfen ist das Gurtband. Es ist von einer Kauftasche und wartet darauf ersetzt zu werden. Ich bin noch auf der Suche nach einem bordeauxfarbenem Baumwollgurtband, aber bis ich das habe, geht das Gelbe auch :0)

img_9440

Den Stoff habe ich am vergangenen Sonntag bei Regen in Freising auf dem Stoffmarkt gefunden. Ich hatte ihn gesehen und wußte : das wird meine Tasche. Und so schnell wie ich die genäht habe, war es wohl die richtige Entscheidung.

img_9441

Ich gehe jetzt mal in ein Stoffgeschäft ( hab glaube ich zu wenig Stoffe :0)

Macht Euch trotz Regen einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße von der Stöckeline

P.S.: Über den Inhalt der Tasche erzähle ich Euch mal bei auf den Nadeln vom Maschenfein Blog ;0)

Verlinkt bei : RUMS , Taschensewalong bei Greenfietsen, Taschen und Täschchen

Kommentar verfassen

