Moustache – ein Thema für sich

Beim Bart scheiden sich ja bekanntlich die Geister ;0) Die Einen mögen ihn, die Anderen finden ihn scheußlich.

Meinen Moustache finde ich sehr ansehnlich und praktisch, kleidsam ist er auch.

Aber seht selbst: ich habe für die liebe Claudia von Ma.la.la ein Designbeispiel für Ihr neues eBook ( wieder ein Paperpiecing- Schnittmuster) nähen dürfen.

img_9326

Ja, einen Moustache;0) Und da sich der Gatte eine männertaugliche Waschtasch für die Arbeit gewünscht hat ….. was lag da näher die Annex double zipper bag von der to-do-Liste zu nehmen und mit diesem Moustache zu verschönern.

img_9328

Erst war ich im „Quiltrausch“ was den Bart angeht. Am Ende gefiel mir das aber nicht, weil der Bart als solcher irgendwie nicht richtig zur Geltung kam. Also habe ich die Quiltfäden wieder rausgetrennt ( ging leichter als erwartet ;0) und bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

img_9332

Aber das Wichtigste ist ja, meinem Mann gefällt sie auch sehr gut und so wurde sie auch schon ihrer Bestimmung zugeführt. ( und es passt alles gewünschte auch rein ;0 was für ein Glück :0)

img_9333

Die Annex-double-Zipper- bag gefällt mir auch sehr gut, hier habe ich die größte Version genäht.

img_9330

Als nächstes auf meiner to-do-Liste steht jetzt die Filligree-double-zipper-bag ( eigentlich keine Wirkliche Überraschung, oder? )

Habt alle eine schöne Zeit.

Liebe Grüße von der Stöckeline

verlinkt bei : Nähen für den Mann, Creadienstag, Hot, Taschen und Täschchen ,  

2 Gedanken zu “Moustache – ein Thema für sich

Kommentar verfassen

