Für mich, für die Ordnung ….

Heute habe ich mich mal meines Webbandchaoses angenommen.  Eigentlich dachte ich, ich hätte diese Idee/Schnittvorlage in einem meiner Bücher  gesehen. Bei meiner Recherche ( wollte ich doch die Quelle angeben ) habe ich es nicht mehr finden können. ( Ich glaube mich zu erinnern das das Buch „Für mich genäht“heißt)

Die Vorlage hatte ich mir schon vor längerer Zeit erstellt und als sie mir heute in die Hände gefallen ist, mußte ich es ausprobieren.

IMG_2829

Es war etwas kniffelig das feste Decofil als Stabilisierung in die Karten rein zu bekommen, aber letzten Endes war ich erfolgreich;0)

Dann noch Ösen zum Aufhängen eingeschlagen und schon brauchte ich nur noch Webband aufzuwickeln.

IMG_2832

Hat aber gut geklappt und nun verzieren sie hübsch bestückt mein kleines Nähreich.

Ich würde sagen: ein Anfang ist gemacht. Es werden noch etliche folgen müssen, bis hier bei den Webbändern Ordnung einkehrt ;0)

Und weil die für mich sind geht es ab damit zu Rums , Link my stuffLink my stuff

Liebe Grüße von der Stöckeline

2 Gedanken zu “Für mich, für die Ordnung ….

Kommentar verfassen

